Herzlich Willkommen auf unserem Blog!


Nicht nur die Mode wird in dieser Zeit umständlicher, sondern das ganze Leben bekommt von Woche zu Woche einen neuen Stellenwert. Die Themen treten meist durch kleine unscheinbare Probleme auf, die dennoch ziemlich relevant werden können. Ob das die Frage über ein ausstehendes Beschäftigungsverbotes des Arbeitgebers zum Anfang oder die Blasenschwäche zum Ende der Schwangerschaft ist. Hilfreich kann da für dich der Austausch mit Experten sein. Lass es mich im Blog wissen, für welches Thema du einen Workshop benötigst.

Filter

x
Kinderkrankheiten

Schnupfennase in der Herbstzeit ist nichts ungewöhnliches, doch wie kann ich mein Kind durch diese Zeit liebevoll und gesundheitsfördernd begleiten? Welche Hausmittel eignen sich am besten und welche Maßnahmen muss ich treffen.

EditedImage (7)_(1)

Coole Workshops für Schwangere, Mütter, Väter, Omas, Opas und alle die sich für unsere Themen begeistern. Yoga für Mamas, Säuglingspflegekurs, Stoffwindelberatung, Beikost & Familienkost und Schlaf.