14.08.21

thumbnail (3)

Einzigartig für alle Wald-/Natur - und Kindergartenkinder

Unsere Kinderbekleidung ist gemacht fürs Leben, den Kinder brauchen Platz, Bewegung und Freiraum. Damit dein Kind im Outdoor Bereich spielen und toben kann und dem Wetter entsprechend immer bestens gekleidet ist, bedarf es an multifunktionaler und trendiger Outdoor Bekleidung. Ob robuste, wärmende Regenjacken, aber auch leichte Fleecejacken, Woll-Seide Produkte, Matsch und Buddelhosen, Handschuhe & Mützen im Mutterglück findest du die richtige Garnitur und vieles mehr. Mit unseren Marken vereinen wir Nachhaltigkeit, Fairness und Qualität. 
Die Outdoor Bekleidung von Finkid und Lönneberga zieht erstmalig in den Laden Mutterglück ein und ist ab Ende August im Laden und auch Online bei uns erhältlich. Sense Organics rundet unser Baby und Kleinkind Sortiment ab und bietet vor allem unseren Kunden eine tolle Auswahl an Lieblingsstücken für ihre Liebsten. 
Wir freuen uns auf Dich und Dein einzigartiges Shopping Erlebnis im Mutterglück. 
Öffnungszeiten des Ladens
DO: 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr
FR:  9.00 Uhr bis 14.00 Uhr 
SA: 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Eure Conny